Nach der pandemiebedingten Verschiebung von Mai auf September will die Superbooth 2021 wieder als Fachmesse für elektronische Musikinstrumente begeistern. Zwischen dem 15. bis 18. September werden im Berliner FEZ rund 150 Aussteller darunter Arturia, Apogee, Bitwig, Erica Synths, Jomox, Kilohearts, Moog, RME, SPL Electronics, Tegeler Audio, Udo Audio und Waldorf Music mit vielen Produktneuheiten erwartet. Sowohl Profi-Musiker, als auch Hobbyisten und DIY-Anwender sind willkommen.
Das Außengelände wurde dazu erweitert. Verschiedene Workshops sollen auch angeboten werden. Ein Zugang im Innenbereich der Veranstaltung ist nur zwischen 10 bis 14 Uhr oder von 15 bis 19 Uhr möglich. Um Einlass zu bekommen, muss ein negativer Covid-19-Test, eine vollständige Impfung oder eine nachgewiesene Genesung zum Zeitpunkt der Veranstaltung vorgelegt werden. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist Pflicht.
Preis und Verfügbarkeit:
Ein Tagesticket kann ab sofort für 38 Euro bestellt werden. Die Besucheranzahl ist limitiert. Im Ticketvorverkauf können nur jeweils personengebundene Tagestickets und nicht wie gewohnt 3-Tages-Tickets gebucht werden.