News

Endlich Stems in Echtzeit zerlegen mit Traktor Pro 4

Mit Traktor Pro 4 modernisiert Native Instruments seine DJ-Software um viele neue kreative Funktionen die dein DJ-Set deutlich flexibler und kreativer klingen lassen. Zu den größten Innovationen zählt die Stem-Separation. Mithilfe von künstlicher Intelligenz ist es nun möglich, die einzelnen Spuren eines Songs in Drums, Bass, Instrumenten und Vocals zu separieren und mit Effekten anzureichern.

Anzeige

Dadurch steht Live-Remixen oder Mashups mit Acapellas und extrahierten Beats nichts mehr im Wege. Eine praktische Hilfe sind zudem die Beatgrids, die dabei helfen mehr Flexibilität bei Genrewechseln in den Mix zu bringen. Anhand des Maximizers von Ozone kannst du die DJ-Mixe nun auch hochwertig mastern. Außerdem ist der Pattern Player neu, mit dem sich Samples von namhaften Drummaschinen in den DJ-Mix integrieren lassen, die von Top-DJs wie Rebekah, Luke Slater, Len Faki und Chris Liebing produziert wurden. Mit über 40 Möglichkeiten an Effekten wie dem Traktor-Reverb oder diversen Delays kannst du deinen Mix zum Glänzen bringen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Preis und Verfügbarkeit:

Traktor Pro 4 wird ab sofort für 145 Euro angeboten. Für ein Update von einer älteren Version werden 73 Euro fällig. Weitere Infos bekommst du bei Native Instruments.

Mehr zum Thema
Anzeige