News

Mackie stellt Analogmixer mit Akkubetrieb vor

Der ProFX10 GO ist der jüngste Neuzugang unter den Analogmixern aus dem Hause Mackie, der vor allem durch seinen Akkubetrieb auf sich aufmerksam macht. Der austauschbare Akku erlaubt bis zu acht Stunden netzunabhängigen Dauerbetrieb. Er bietet zehn Kanäle, allesamt ausgestattet mit den renommierten rauscharmen Onyx-Vorverstärkern, Mackies GigFX+ Digital-Effekten sowie 3-Band-EQs und Kompressoren.

Anzeige

Unter den GigFX+ Digital-Effekten sind unter anderem editierbare Hall-, Delay- und Chorus-Effekte vorhanden. Der Bluetooth-kompatible Mixer, ermöglicht die Integration von Smartphone oder Tablet als kabellose Zuspieler, ideal für DJ-Sets, oder auch Live-Streams. Der robust verbaute, von Stahlblech umhüllte Mixer bietet dank der USB-Schnittstelle eine Aufnahme am Rechner mit einer Auflösung von bis zu 196 kHz an. Bei den Anschllüssen ist Platz für bis zu vier Mikrofone (mit hinzuschaltbarer Phantomspeisung), an Kanal 1 und 2 können aber auch Instrumente angeschlossen werden, während die Kanäle 5 -10 den Line-Signalen vorbehalten ist. Für den Ausgang gibt es XLR- und Klinkenbuchsen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Preis und Verfügbarkeit:

Der Mackie ProFX10 GO ist in Kürze für 439,99 Euro erhältlich. Weitere Infos bekommst du bei Mackie.

Mehr zum Thema
Anzeige